Stellenbezeichnung
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für Löhne
Beschreibung

Hallo, ich heiße Alexander, werde aber lieber Alex genannt. Ich bin 8 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in 47167 Duisburg.
Um meine Eltern und meine aktuellen Pflegerinnen zu unterstützen, suche ich Dich in Voll,-Teilzeit oder auf 450€ Basiskraft.

Nun ein wenig über mich:
Ich gehe zurzeit zur Christy-Brown-Schule in die 2te Klasse. Doch leider muss ich momentan zu Hause bleiben, weil ich noch keine Schulbegleitung gefunden habe.
Warum ich nicht allein sein darf, kommt daher, weil ich Myotubuläre Myopathie habe. Dabei kam es zu einer Mutation in einer meinen Genen. Über ein Tracheostoma werde ich mittels Beatmungsgerät 24h beatmet. Spontan atmen kann ich hin und wieder auch. Um wieder an das Sprechventil zu kommen, brauche ich viel gutes Zureden und Geduld von deiner Seite.
Über eine PEG, wo ein Schlauch direkt in meinen Magen führt, bekomme ich 4x am Tag selbst gemachtes Essen und Wasser zum Trinken.
Manchmal muss ich auch abgesaugt werden, aber das zeige ich dir dann schon.
Sollte mal was mit mir nicht stimmen, kannst du es über meinen Pulsoxymeter am Monitor oder dem Beatmungsgerät erkennen.
Wenn es nicht zu kalt ist, gehe ich auch gerne spazieren. Entweder kommen meine Mama und mein großer Bruder mit oder wir beide gehen allein raus.
Wenn ich mal bockig bin, kann es sein, dass ich mit meinen Kuscheltieren, die ich beim Schlafen gerne auf meinem Kopf habe, um mich werfe. Aber ansonsten bin ich ein aufgeweckter Junge und man kann viel Spaß mit mir haben.

Das sind Deine Aufgaben….

▸ Die Grundpflegerische Versorgung des Patienten
▸ Die sach- und fachgerechte Pflegedokumentation
▸ Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kollegen

Das bringst Du mit….

 

▸ Du hast ein abgeschlossenes dreijähriges Examen in der Kranken- oder Altenpflege
▸ Du hast Freude an einer schönen und anderen Art der Pflege
▸ Du hast Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen
▸ Du bist geduldig und zuverlässig

Das sind Deine Aufgaben….

 

▸ Die grundpflegerische Versorgung des Patienten
▸ Die sach- und fachgerechte Pflegedokumentation
▸ Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kollegen

Kontakte

▸ Es erwartet Dich ein nettes Umfeld und ein herzliches und offenes Team, das Dich jederzeit unterstützt

Na, klingt das interessant für dich? Dann zögere nicht länger und bewirb dich JETZT!!

Am besten schickst du uns hier eine kurze Nachricht oder eine E-Mail.
Unter 0231/ 91298730 steht dir Frau Barzanji als dein Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon, dich kennen zu lernen.

Start Anstellung
sofort
Arbeitsort
Duisburg
Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten sind von 6:30 bis 18:30 Uhr im Tagdienst und 18:30 bis 6:30 Uhr im Nachtdienst.
Basislohn
€19 Stündlich
Veröffentlichungsdatum
6. März 2024
Close modal window